Artikel aktualisiert am 12.11.2014

Diese Musik strahlt auf mich tiefen Frieden und Stille aus. Einat Gilboa und Gerhard Fankhauser, meine Freunde aus Israel/Österreich, mit denen ich vor einigen Jahren das (nicht mehr aktive) Quartett „Harmonic Connection“ gegründet hatte (mit Alexandra Pesold), sind mit ihren Friedenskonzerten auf der ganzen Welt unterwegs.

Einat hat nicht nur eine wunderschöne Stimme und ist eine der wenigen guten Obertonsängerinnen, sondern sie ist auch eine begnadete Tänzerin. Gerhard ist auf seiner Laute und Oud einfach unglaublich. Er saugt Musik aus aller Welt in sich auf und verbindet sie zu seinem einzigartigen Klang. Danke für Eure Musik.

http://www.oryom-music.com/

1 Antwort

Dein Kommentar

Willst du zur Diskussion beitragen?
Deine Meinung interessiert mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.