Meeresrauschen am Strand von Kolka, Lettland – mein Beitrag zum Welt Zuhörtag 2019

Welt Zuhörtag 2019

Heute, 18.07.2019, ist Welt Zuhörtag 2019. Die sanften Wellen im Golf von Riga. Ich habe sie aufgenommen, um damit meine zukünftig geplante Obertongesang-Meditationsmusik untermalen zu können.

Da die Verwendung von fremdem Tonmaterial in eigenen Produktionen oft Probleme mit dem Urheberschutz verursacht, stelle ich diese Aufnahme für jeden zur freien Verfügung und veröffentliche sie unter public domain, bzw. CC0 Lizenz. Also, bedient Euch, wenn sie Euch gefällt.

Download mp3 (320 kBit/s): Waves at Kolka beach Latvia CC0

Wav auf Anfrage.


CC0
To the extent possible under law,
Wolfgang Saus

has waived all copyright and related or neighboring rights to
Waves on Kolka beach Latvia audio file.

This work is published from: Deutschland.

Foto: seth0s from Pixabay

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert